
Neu im Programm ist auch die Kyra Sedgwick-Serie «Call Your Mother». Sie spielt darin eine Mutter, die realisiert, wie sehr sie ihre Kinder vermisst, nachdem diese ausgezogen sind und tausende Kilometer entfernt ein glückliches Leben führen. Sie erkennt, dass ihr Platz bei ihrer Familie ist, und während sie sich wieder ein Teil des Lebens ihrer Kinder wird, wird diesen klar, dass sie sie vielleicht sogar mehr brauchen, als sie dachten. Die Serie läuft donnerstags um 21.30 Uhr, also nach «The Conners», und wird somit Teil des Sitcom-Line-ups. Danach ist «Stumptown» zu sehen.
Der Montag (mit «Dancing with the Stars» und «The Good Doctor») bleibt unberührt, auch am Donnerstag ändert sich nichts. Hier bleibt es bei den Dramen «Station 19» (hierzulande bekannt als «Seattle Firefighters») und «Grey’s Anatomy» sowie «A Million Little Things». Am Sonntag bleibt einzig «The Rookie» als fiktionales Format; in den drei Stunden zuvor gibt es lustige Homevideos, das neue «Supermarkted Sweep» und die US-Version von «Wer wird Millionär?». «Supermarked Sweep» ist eine Neuauflage einer Show aus den 60er Jahren, die quasi ein Wettrennen durch einen Supermarkt ist.
Für die Midseason aufgehoben hat sich ABC Formate wie «American Idol», «The Bachelor», «black-ish», «For Life» sowie «mixed-ish».

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel