
Sat.1 strahlte hingegen den Disney-Film «Findet Dorie» aus und erreichte somit ein Publikum von 1,31 Millionen Fernsehenden. Auch wenn dies nicht mehr als akzeptable 5,0 Prozent Marktanteil bedeutete, kam die Ausstrahlung deutlich besser an als «Findet Nemo» in der Vorwoche. Denn mehr als 0,87 Millionen Zuschauer, die nur maue 3,4 Prozent zustande brachten, interessierten sich nicht für den ersten Teil der Animationsreihe. Auch in der Zielgruppe stand diese Woche ein deutlich besseres Ergebnis da. Die 0,68 Millionen Filmfans ergatterten hervorragende 10,8 Prozent Marktanteil und somit über drei Prozentpunkte mehr als in der vergangenen Woche.
Im Anschluss hatte der Sender ab 22.05 Uhr noch den Fantasyfilm «Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte» im Programm. Hier sank die Reichweite auf 0,82 Millionen Begeisterte und so fuhr der dritte Teil der Filmreihe nur noch maue 4,1 Prozent ein. Bei den Werberelevanten waren immerhin noch 0,42 Millionen Zuschauer mit von der Partie und kamen auf solide 7,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel