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Wie viel das Paket kostet, ist nicht klar – Schätzungen belaufen sich auf eine Summe in der Größenordnung um 30 Millionen Euro pro Spielzeit. Enthalten sind darin nun neun Spiele. Darunter sind alle vier Relegationsspiele zwischen Liga eins und Liga sowie zwischen Liga zwei und drei. Ebenfalls mit dabei sind drei Freitags-Spiele der ersten Liga (nämlich am 1. , 17. und 18. Spieltag) sowie der DFL-Supercup, der immer vor Saisonstart ausgetragen wird. Neu dabei: Die Eröffnungspartie der zweiten Bundesliga.
Gerüchten zufolge soll das ZDF in Sachen Bundesliga mit dem «aktuellen Sportstudio» am Ball bleiben, Das Erste wird weiterhin am Samstagvorabend in der «Sportschau» über die Spiele des Nachmittags berichten. Im Pay-TV sollen sich derweil Pay-Sender Sky und Streamingdienst DAZN die Rechte untereinander aufteilen. Erwartet wird, dass die Liga aus den nationalen TV-Geldern rund 1,1 Milliarden Euro pro Saison und somit rund 0,06 Milliarden Euro weniger als bisher erlöst.
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