
Los ging es mit «Burn Notice» um 8.50 Uhr. Die Agentenserie schoss quotentechnisch durch die Decke. Nachdem sich «Law & Order» als Lead-In mit 1,2 Prozent diesmal eher schwer tat, schnappte sich die Produktion von Matt Nix 4,3 und 4,8 Prozent Marktanteil beim ausgestrahlten Doppelpack. Insgesamt schauten 0,15 und 0,18 Millionen Menschen zu. Der um 10.20 Uhr gestartete «Magnum»-Dreierpack wurde dann von 0,17 und 0,18 Millionen Menschen gesehen, bei den Umworbenen wurden 4,2, 4,6 und nochmal 4,2 Prozent Marktanteil ausgewiesen.
Zwei «Knight Rider»-Folgen um 12.45 und 13.35 Uhr bescherten Nitro schließlich wunderbare 4,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. 0,15 und 0,17 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten zu. Die um 14.20 und 14.50 Uhr gestarteten Ausgaben der Kult-Sitcom «M.A.S.H.» waren schließlich noch für 4,3 und 3,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gut. Hier lagen die Reichweiten bei 0,19 und 0,21 Millionen Sehern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel