Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,8%
- 14-49: 55,9%
VOX begeisterte 1,63 Millionen Filmfans mit «James Bond 007: Lizenz zum Töten». Das glich sehr tollen 6,7 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen reichte es nur für solide 7,1 Prozent. Sat.1 fesselte mit «Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger» 1,47 Millionen Krimifans an die Mattscheiben, bevor «FBI: Special Crime Unit» 1,54 Millionen erreichte. «Criminal Minds» beendete die Primetime mit 1,14 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen standen tolle 10,4, sehr gute 9,5 und solide 7,7 Prozent Marktanteil auf der Rechnung.
ProSieben kam mit «Beauty & The Nerd» auf sehr gute 1,17 Millionen Neugierige. Bei den Umworbenen wurden tolle 13,5 Prozent erreicht. «Achtung Abzocke» lockte indes 1,12 Millionen Neugierige zu Kabel Eins, ehe «K1 Magazin» 0,75 Millionen Fernsehende ansprach. Die Werberelevanten sorgten für starke 7,9 und sehr gute 5,8 Prozent Marktanteil. RTL hatte derweil keinen guten Abend: Zwei Folgen «Der Lehrer» erreichten 0,83 und 0,89 Millionen Serienfans insgesamt und miese 6,7 und 6,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Doctor's Diary» folgte mit 0,84 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 6,4 Prozent bei den Umworbenen. RTLZWEI kam mit «Frauentausch» bloß auf miese 0,36 Millionen Neugierige, «Das Messie-Team» folgte mit 0,37 Millionen. Die Umworbenen sorgten für ernüchternde 2,6 und 2,8 Prozent.
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