Zum Vergleich: Quoten der ersten Sendung «Pocher und Papa auf Reisen»
- ab 3 J.: 1,99 Mio. / 7,1 %
- 14-49 J.: 1,08 Mio. / 14,7 %
13,1 Prozent Marktanteil standen bei den Umworbenen zu Buche, das entspricht einem Verlust von 0,6 Prozentpunkten – über dem Senderschnitt von RTL liegt die Produktion damit trotzdem noch ganz klar. Insgesamt haben 1,55 Millionen Menschen zugesehen, also 440.000 weniger als in der Vorwoche. Der dazugehörige Gesamtmarktanteil ging von 7,1 auf 6,4 Prozent zurück.
Unter die Räder geriet im Anschluss «Markus Krebs live! Pass auf … kennste den?», denn die Zielgruppen-Quote sackte auf unzureichende 9,4 Prozent. Nur 0,46 Millionen Werberelevante blieben dran, insgesamt rutschte die Reichweite auf 1,08 Millionen. Das «RTL Nachtjournal» steigerte sich um Mitternacht dann aber wieder auf bessere 13,1 Prozent beim jungen Publikum, die absolute Zuschauerzahl betrug 0,99 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel