
So sicherte sich die erste Folge ab 20.15 Uhr 0,94 Millionen Zuschauer und gute 5,5 Prozent in der Zielgruppe, bevor eine Stunde später 1,01 Millionen Interessenten und fast identische 5,4 Prozent ermittelt wurden. Beim Gesamtpublikum pendelten die Marktanteile zunächst zwischen 4,0 und 4,5 Prozent, bevor eine vierte Folge ab 23.10 Uhr schließlich deutlich auf 5,3 Prozent zulegte. Beim jungen Publikum sicherte sie sich mit 6,6 Prozent ebenfalls die stärkste Quote des Abends.
Zufriedenstellende Quoten holte Kabel Eins derweil auch tagsüber. Wiederholungen von «Castle», mit denen der Sender einen großen Teil seiner Daytime bestritt, sicherten sich am Mittag bis zu 7,6 Prozent. Daher ist es auch kein Wunder, dass Kabel Eins den Samstag mit einem schönen Tagesmarktanteil von 5,4 Prozent beim jungen Publikum abschloss und damit auf Augenhöhe mit dem ZDF landete.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel