
Am Montag nun kam eine weitere Folge der Produktion nicht über 3,7 Prozent Marktanteil hinaus. Auch die Zielgruppen-Reichweite brach ein. Von 0,26 Millionen am Freitag auf nun 0,09 Millionen. Insgesamt sahen zum Wochenstart 0,31 Millionen Menschen zu, 0,23 Millionen weniger als noch am Freitag. Stärkstes Nachmittagsprogramm war derweil am Montag einmal mehr die Constantin-Entertainment-Produktion «Shopping Queen», die bei den Umworbenen 9,1 Prozent erreichte. 0,55 Millionen Menschen sahen das Kult-Format.
RTLZWEI wiederholte derweil ab kurz nach 16 Uhr eine alte «Love Island»-Folge und kam mit dem Flirtspaß auf schwache 2,8 Prozent Marktanteil. Sehr stark waren derweil zuvor Wiederholungen von «Frauentausch» unterwegs. Der Münchner Sender zeigte ab 10.15 Uhr gleich drei Episoden und füllte damit rund sechs Stunden Sendezeit. Die Constantin-Entertainment-Produktion sicherte sich tolle 8,9, 7,8 sowie 3,8 Prozent Marktanteil. 0,19, 0,20 sowie 0,15 Millionen Menschen schauten zu. In der Primetime lief die Sendung als Rerun zuletzt übrigens so schwach, dass RTLZWEI sich gezwungen sah, das Donnerstagsprogramm umzubauen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel