
Auch beim werberelevanten Publikum hatte die Sendung im Vergleich zur Konkurrenz die Nase vorn. Allerdings reichte es mit 11,8 Prozent für RTL-Verhältnisse nur für einen durchschnittlichen Wert. Schon in der vergangenen Woche war hier mit 12,1 Prozent nicht sehr viel zu holen. Normale Folgen waren da mit bis zu 18,5 Prozent Anfang Juni zuletzt deutlich erfolgreicher. Nach dem soliden Einstand von «WWM?» kletterte die Sehbeteiligung in der klassischen Zielgruppe mit «Extra- - Das RTL-Magazin» auf gute 13,1 Prozent. Von 0,90 Millionen jungen Zuschauern blieben immerhin 0,76 Millionen dran.
Beim Gesamtpublikum ging es in Sachen Marktanteil ab 22.10 Uhr ebenfalls nach oben. Mit 2,55 Millionen Zuschauern und 12,2 Prozent gab «Extra» sehr stark an «Spiegel TV» ab. Das zweite Magazin des Abends machte daraus allerdings wenig und kam nur auf durchschnittliche 8,1 Prozent mit 1,12 Millionen Zusehern. Bei den 14- bis 49-Jährigen ging es auf maue 9,1 Prozent nach unten. Gefragteste Sendung am Montag war bei RTL «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Zum Start in die Woche präsentierte sich die Soap mit 17,4 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bärenstark.
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