Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,1%
- 14-49: 56,5%
RTL eröffnete seine Primetime mit «Nachtschwestern». 1,85 Millionen Serienfans schauten rein. «Jenny – Echt gerecht!» sank auf 1,53 Millionen, ab 22.15 Uhr holte «Take Me Out» 1,20 Millionen Neugierige. In der Zielgruppe wurden mäßige 10,1 und maue 8,4 sowie 8,8 Prozent ermittelt. «Sing meinen Song» brachte VOX indes 1,59 Millionen Musikfans ein. Das führte zu tollen 6,2 Prozent Sehbeteiligung insgesamt. 0,65 Millionen Umworbene bedeuteten zudem tolle 9,5 Prozent in der Zielgruppe. Zwei Folgen «Navy CIS» erreichten in Sat.1 1,43 und 1,58 Millionen Krimifans. Bei den Werberelevanten standen mäßige 6,7 und 6,9 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Hawaii Five-0» beendete die Primetime mit 1,02 Millionen und 5,4 Prozent.
«Armes Deutschland» erreichte hingegen 1,01 Millionen Neugierige, was RTLZWEI tolle 3,7 Prozent bescherte. «Hartz und herzlich» folgte mit 0,84 Millionen und 4,9 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden sehr tolle 7,4 und saustarke 8,6 Prozent ermittelt. Kabel Eins zeigte derweil ab 20.15 Uhr «Super 8». 0,94 Millionen Filmfans schalteten ein, bevor «The Transporter» 0,77 Millionen einfuhr. In der Zielgruppe kamen sehr tolle 7,1 und bärenstarke 8,7 Prozent Marktanteil zustande. «Big Countdown» unterhielt bei ProSieben 0,93 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen standen akzeptable 8,9 Prozent Marktanteil auf der Rechnung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel