Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,3%
- 14-49: 56,4%
RTL zeigte ab 20.15 Uhr «Das Jenke-Experiment», was 1,38 Millionen Fernsehende ansprach. «stern TV» verbesserte sich danach auf 1,66 Millionen Wissbegierige. In der Zielgruppe wurden akzeptable 10,9 und sehr gute 14,0 Prozent Marktanteil ermittelt. ProSieben erreichte mit «9-1-1 Notruf L.A.» 1,21 Millionen Serienfans, bevor «Atlanta Medical» auf 0,98 Millionen kam. In der Zielgruppe standen passable 9,1 und maue 6,7 Prozent zusammen. «Grey's Anatomy» holte ab 22.15 Uhr wiederum 0,56 Millionen Menschen zu ProSieben und magere 5,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Drei Folgen «Magnum P.I.» erreichten bei VOX 1,21, 1,35 und 1,13 Millionen Interessenten ab drei Jahren. Bei den Umworbenen standen maue 5,4, mäßige 6,0 und magere 4,5 Prozent Marktanteil auf der Rechnung.
Sat.1 hingegen erreichte mit «So liebt Deutschland» 1,05 Millionen Wissbegierige. Das führte zu mauen 3,9 Prozent Marktanteil insgesamt, während in der Zielgruppe 5,6 Prozent erreicht wurden. «Big Business: Sex!» schloss mit 1,01 Millionen und mäßigen 4,7 sowie akzeptable 7,3 Prozent an. Kabel Eins kam mit «Die Goonies» indes auf 1,03 Millionen Filmfans. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 5,8 Prozent Marktanteil auf dem Papier. «Friedhof der Kuscheltiere» schloss mit 0,43 Millionen und 5,6 Prozent an. Zwei Folgen «Die Gruppe – Schrei nach Leben!» bescherten RTLZWEI gerade einmal 0,36 und 0,33 Millionen Fernsehende. In der Zielgruppe wurden maue 3,6 und 3,1 Prozent gemessen. Ab 22.15 Uhr holte «Zuhause im Glück» letztlich 0,54 Millionen und 3,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel