Die TV-Kritik zur Show
Unsere inhaltliche Bewertung der Premierenfolge von «Pocher - gefährlich ehrlich!» können Sie hier noch einmal in Ruhe nachlesen.In der Zielgruppe landete «Pocher – Gefährlich ehrlich» diesen Donnerstagabend derweil bei einem Marktanteil von mäßigen 9,8 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 0,42 Millionen Werberelevante. Zum Vergleich: Vergangene Woche generierten Oliver und Amira Pocher noch 0,46 Millionen Umworbene, das glich einem akzeptablen Marktanteil von 11,0 Prozent. Insgesamt standen am letzten Donnerstag im Juni 2020 0,75 Millionen Fernsehende auf dem Zettel. Das bescherte RTL magere 5,3 Prozent beim Gesamtpublikum.
Vor «Pocher – Gefährlich ehrlich» sah es für RTL auch nicht gerade löblich aus: Eine Doppelfolge «Der Lehrer» eröffnete die Primetime mit 1,21 und 1,15 Millionen Serienfans. Das bedeutete 4,3 und 4,1 Prozent Marktanteil bei allen. 0,63 und 0,64 Millionen Werberelevante entsprachen unterdessen mauen 8,5 Prozent für beide Folgen des Abends.
«Doctor's Diary» schloss ab 22.15 Uhr mit 0,93 Millionen Interessenten an. Unter den Zuschauerinnen und Zuschauern befanden sich 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige. Somit kamen 4,5 Prozent Marktanteil bei allen zusammen sowie 8,1 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel