Quotennews

«K1 Discovery» kommt bei den Zuschauern an

von
In Kooperation mit Discovery Channel strahlt kabel eins seit Februar 2005 «K1 Discovery» sonntags aus. Ab 17.15 schauten am Sonntag 0,94 Millionen Zuschauer die spannende Dokumentation, nur die erste Sendung hatte mit 1,01 Millionen Zuschauer eine größere Reichweite. Der Marktanteil lag bei 4,5 Prozent. Auch die junge Zielgruppe interessiert sich für die Dokumentationsreihe: 0,51 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten den Arbeitsalltag auf dem modernsten Flugzeugträger der US Navy. Der Marktanteil lag bei 6,2 Prozent. Durchschnittlich erreicht die Reihe 0,64 Millionen Bundesbürger und einen Marktanteil von 3,6 Prozent, in der Zielgruppe lassen sich 0,38 Millionen (5,2 Prozent) Fernsehzuschauer die Dokumentationen jede Woche nicht entgehen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/11958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpatz sorgt für Panne vor «Domino Day»nächster Artikel3sat prämiert besten deutschsprachigen Film
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung