US-Fernsehen

Erst im September geht es weiter: «Days of Our Lives» ruht weiter

von

Die NBC-Soap wird somit rund ein halbes Jahr Pause gehabt haben. Wie schaut aus bei den anderen US-Dailys aus?

Weiterhin ist an einen Produktionsstart bei der traditionsreichen NBC-Daily-Soap «Days ouf Our Lives» (hierzulande bekannt als «Zeit der Sehnsucht») nicht zu denken. Wegen der Corona-Pandemie und wohl auch wegen der in den USA gerade auf Rekordniveau angestiegenen Infektionszahlen wird die Produktion des Formats weiter ausgesetzt. Wiederholungen laufen im Programm. Schon seit März sind die Schauspieler und weiteren Crew-Mitglieder nicht mehr bei der Arbeit.

Corday Productions erklärte nun am Wochenende, dass man derzeit einen Drehbeginn für neue Folgen am 1. September anpeilt. Wegen des üblichen Vorlaufs könnten diese dann im Laufe des Oktobers oder Anfang November auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Wie läuft es bei den anderen US-Dailys? «The Bold and the Beautiful» (CBS) dreht seit einer Woche wieder. Die ebenfalls bei diesem Sender laufende Serie «The Young and the Restless» will die Dreharbeiten Mitte Juli wieder aufnehmen. Ebenfalls ab Mitte Juli sollen die Licht in den «General Hospital»-Studios wieder angehen. Die Serie läuft bei ABC.

Kurz-URL: qmde.de/119602
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky macht «Das Dorf der Verdammten» zur Serienächster ArtikelFrüherer Rekord-«Tatort» begeistert auch als Wiederholung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung