
Jetzt zeigt VOX die schon bei TV Now verfügbaren Ausgaben ihrer eigenen Dokusoap – doch von Woche zu Woche schauen weniger Menschen zu. An diesem Montag nun lief die dritte Episode um 20.15 Uhr. Sie erreichte nur noch schwache 5,5 Prozent Marktanteil. Die Reichweite bei den Umworbenen lag bei 0,41 Millionen, genau 0,1 Millionen weniger als in der Woche zuvor. Insgesamt sank die Reichweite sogar um 0,15 Millionen auf gerade einmal noch 0,82 Millionen Zuschauer. Die Debütfolge am 22. Juni hatte sogar 1,38 Millionen Fans erreicht. Damals wurden bei den Umworbenen starke 9,8 Prozent Marktanteil festgestellt – davon ist man nun weit entfernt. Zwei weitere Folgen will VOX an den kommenden beiden Montagen zum Primetimestart noch zeigen.
Ab 21.15 Uhr setzte der Sender dann auf «Goodbye Deutschland». Die Auswanderer bescherten den Kölnern mit einer zweistündigen Folge 0,98 Millionen Zuschauer insgesamt. Bei den 14- bis 49-Jährigen stieg die Quote auf 6,7 Prozent. Nach 23.15 Uhr ging es mit den Ergebnissen wieder nach unten. Die Dokusoap «Mein Traumhaus am Meer» verbuchte nur noch magere 4,8 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel