US-Fernsehen

Viola Davis wird mehr für Amazon machen

von

Derzeit hat das Unternehmen von Davis zwei Projekte für Amazon in der Entwicklung.

JuVee Productions, die Firma von Viola Davis und Julius Tennon, hat einen erweiterten First-Look-Vertrag mit Amazon abgeschlossen. Der Deal wird nun auch das Fernsehen einschließen, zuvor hatte man nur einen Filmdeal. Das Unternehmen war zuvor bei ABC Studios unter Vertrag. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit den Amazon Studios fortzusetzen und unsere TV-Abteilung mit der Filmabteilung zusammenzuführen“, sagten Davis und Tennon.

Weiter heißt es: „Unser Auftrag und die Bedeutung, die es hat, wenn man uns die Möglichkeit gibt, gesehen zu werden und den Zuschauer zu unterhalten, ist unsere Aufgabe. Die Zusammenarbeit von JuVee mit Amazon ist geprägt von einer gemeinsamen Vision und einem gemeinsamen Mut.“ JuVee hat derzeit zwei Fernsehprojekte und drei Filme bei den Amazon Studios in Entwicklung. Dazu gehören die Adaption des Buches „Wild Seed“ von Octavia Butler und eine Serienadaption des Films «Fast Color».

„Viola, Julius und Andrew sind unglaubliche Talente, sowohl auf der Leinwand als auch im Off, mit einem Auge für die Suche und Entwicklung authentischer Stimmen und Geschichten. Wir teilen die Vision und Leidenschaft, unseren verschiedenen globalen Kunden originelle Inhalte zu bieten, die Menschen inspirieren, unterhalten und zusammenbringen. Wir freuen uns sehr, unsere derzeitige Beziehung zu Juvee Productions weiter auszubauen“, sagte Jennifer Salke, Leiterin der Amazon Studios.

Mehr zum Thema... Fast Color
Kurz-URL: qmde.de/119738
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHulu verlängert «Ramy»nächster ArtikelNun doch: «The Crown» erhält eine sechste Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung