Siehe auch ...
Die Krimiserie «FBI» schloss danach mit 6,6 respektive 8,8 Prozent Marktanteil an. Die Reichweite belief sich auf 1,79 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,67 Millionen Werberelevante. «Criminal Minds» rundete die Primetime mit 1,11 Millionen Interessenten insgesamt und 0,39 Millionen Jüngeren ab. Somit wurden akzeptable 5,3 Prozent bei allen und mäßige 6,4 Prozent in der Zielgruppe ermittelt.
VOX startete dagegen mit der musikalischen Komödie «Pitch Perfect» in den Abend. Anna Kendrick, Rebel Wilson und zahlreiche Pophits erreichten 0,79 Millionen Filmfans, darunter befanden sich 0,50 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile beliefen sich auf magere 3,0 Prozent insgesamt und passable 6,8 Prozent in der Zielgruppe. Luc Bessons Erfolgsfilm «Léon – Der Profi» mit Natalie Portmann schloss danach mit guten 5,2 beziehungsweise sehr guten 8,7 Prozent an. 0,82 Millionen Interessenten schauten rein, darunter befanden sich 0,41 Millionen Umworbene.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel