
RTL musste sich bei den Umworbenen also mit Rang zwei begnügen. «Die größten Fernsehmomente der Welt» verzeichneten 11,8 Prozent Marktanteil bei 0,69 Millionen jungen Zuschauern. Insgesamt lag die Sehbeteiligung bei 1,43 Millionen. ProSieben hat ordentliche Werte mit «Mädelstrip» erzielt, die US-Komödie erreichte 9,4 Prozent Marktanteil und 0,58 Millionen 14- bis 49-Jährige. 0,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schauten zu. Bei Sat.1 dagegen dürfte man nicht zufrieden sein mit «Hotel Transsilvanien», bei 7,3 Prozent blieb der Animationsstreifen hängen. Bloß 0,45 Millionen Werberelevante wollten zusehen, bei Allen betrug die Reichweite 0,95 Millionen.
Das Drama «Midnight Sun – Alles für dich» hat bei VOX maue 6,6 Prozent Marktanteil verbucht, 0,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu. Kabel Eins hat sich mit «Hawaii Five-0» auf bis zu 6,4 Prozent gesteigert, die ersten beiden Folgen waren mit 4,6 sowie 4,8 Prozent noch weniger gefragt. Bei 0,92, 0,97 sowie schlussendlich 1,04 Millionen lagen die absoluten Zuschauerzahlen. «Bosch» bestätigte mit 4,9 und 4,8 Prozent in etwa die Vorwochen-Performance. Schlusslicht war RTLZWEI mit «Deine Hochzeit – Live!»: Gerade einmal 3,3 Prozent Marktanteil wurden dafür ausgewiesen in der Zielgruppe, lediglich 0,43 Millionen Zuschauer verfolgten die zwei Live-Hochzeiten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel