
Mit 740.000 Zusehern hielt sich «CSI: New York» anschließend ebenfalls bei 2,5 Prozent. Auf dem werberelevanten Markt ging die Sehbeteiligung mit 230.000 Zuschauern leicht auf den Tiefpunkt des Abends von 2,7 Prozent zurück. Als «CSI: Den Tätern auf der Spur» ab 21.45 Uhr randurfte zog der Zielgruppen-Marktanteil ordentlich an. Da die Reichweite gleich blieb, standen nun stattliche 3,3 Prozent zu Buche. Kurz vor Mitternacht hielt «CSI» bei Nitro immer noch sehr starke 3,7 Prozent, während fast noch eine halbe Million Zuschauer drangeblieben war.
Etwas kleinere aber dennoch gute Brötchen musste sixx backen. Der Frauensender setzte um 20.15 Uhr auf die Komödie «Nachts im Museum 2» und begeisterte damit 100.000 junge Zuschauer. Mit 1,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil lieferte der Hollywood-Streifen ein solides Ergebnis. «Monte Cristo» schloss den Abend mit 1,7 Prozent ab. von insgesamt 0,19 blieben 0,14 Millionen Zuseher dran, sodass aus leicht unterdurchschnittlichen 0,7 gute 1,0 Prozent wurden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel