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Allerdings: Die Gesamtreichweite hätte höher sein können. Gemessen wurde hier der niedrigste Wert seit Sommer 2018; damals kamen Wiederholungen des Formats nur auf grob eineinhalb Millionen Fans. Im weiteren Verlauf des Montagabends setzte RTL noch auf das Magazin «Extra», das um 22.10 Uhr gestartet war und mit 11,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten keine Bäume ausriss. 1,66 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten die rund 75 Minuten lange Sendung ein.
Ganz wunderbar waren derweil einmal mehr die Zahlen der von UFA Show & Factual hergestellten Daily Drama-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», die um 19.40 Uhr begann. Sie kam auf 19,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten. Mit 1,04 Millionen Umworbenen erreichte man in dieser Gruppe die höchste Reichweite aller Montagsprogramme. Insgesamt kam Folge Nummer 7048 auf 2,62 Millionen Seher.
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