
Bei den Werberelevanten wurden rechnerisch gar keine Zuschauer ermittelt. Das hatte auch bei der ersten Episode die Folge, dass auch 0,0 Prozent Marktanteil ermittelt wurden. Auf 0,2 Prozent kam die zweite Ausgabe, mit der dritten Folge waren immerhin 0,4 Prozent Marktanteil drin. Es folgten drei Reruns von «Charmed – Zauberhafte Hexen», die auf 1,4, 1,5 und 0,7 Prozent Marktanteil kamen. Insgesamt sahen 0,08, 0,11 und 0,09 Millionen Zuschauer die Abenteuer.
Wer nach drei Wiederholungen vom Vortag noch nicht genug hatte, konnte drei weitere Folgen anschauen. Sixx strahlte bis 19.15 Uhr drei weitere Folgen aus, die auf 0,9, 1,7 und 2,3 Prozent Marktanteil kamen. Auch ProSieben Maxx hatte mit sehr niedrigen Reichweiten zu kämpfen. Am Montag holten nachts «Helicopter ER» keine messbaren Zahlen, am frühen Morgen lief es auch für «Die Werkstatt-Helden» schlecht. Es wurden mit theoretisch gar keinen Zuschauer, aber immerhin noch bis zu 0,2 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel