US-Fernsehen

Tom Bergeron hört bei «Dancing with the Stars» auf

von

Seine Co-Moderatorin verlässt nach 18 Staffeln ebenfalls die ABC-Show.

Mit der Tanzshow «Dancing with the Stars» fährt der amerikanische Sender ABC immer noch gute Einschaltquoten ein. Allerdings hört Moderator Tom Bergeron nach 15 Jahren und insgesamt 28 Staffeln auf. Er moderierte über 450 Ausgaben und sorgte wöchentlich für Top-Quoten. Seine Co-Moderatorin Erin Andrews wird die Show nach 18 Staffeln ebenfalls verlassen.

Bergeron teilte via Twitter mit: „Ich habe gerade erfahren, dass ABC ohne mich weitermachen wird. Es war ein unglaublicher 15-jähriger Lauf und das überraschendste Geschenk meiner Karriere. Ich bin dankbar dafür und für die lebenslangen Freundschaften, die in diesem Zusammenhang entstanden sind.“

„Tom Bergeron wird für immer Teil der «Dancing with the Stars»-Familie sein. Während wir eine neue kreative Richtung einschlagen, verlässt er die Show mit unserem aufrichtigen Dank und unsere Dankbarkeit für seinen markanten Witz und Charme, die zum Erfolg dieser Show beigetragen haben“, teilten der Sender ABC und die BBC Studios mit.

Mehr zum Thema... Dancing with the Stars
Kurz-URL: qmde.de/119827
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuibi-Turnstyle-Funktion ist rechtsmäßignächster ArtikelSchluss für Rebecca Immanuel: Ginkel steigt bei der «Eifelpraxis» ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung