Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,9%
- 14-49: 55,9%
RTL zeigte um 20.15 Uhr «Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau», was 1,96 Millionen Fernsehende unterhielt. Das glich mäßigen 7,0 Prozent. 0,94 Millionen Umworbene führten die Sendung zudem zu guten 12,7 Prozent in der Zielgruppe. «stern TV» kam danach auf 1,86 Millionen Wissbegierige. Die Marktanteile lagen bei sehr guten 10,9 respektive 14,8 Prozent. ProSieben kam mit «9-1-1 Notruf L.A.» auf 1,36 Millionen Serienfans, das entsprach sehr guten 4,7 Prozent. In der Zielgruppe standen gute 10,1 Prozent auf dem Zettel. «Atlanta Medical» krachte danach auf maue 0,85 Millionen Interessenten ab drei Jahren und auf magere 6,3 Prozent bei den Umworbenen. «Grey's Anatomy» schloss die Primetime mit 0,38 Millionen und lahmen 4,3 Prozent ab.
Sat.1 hielt um 20.15 Uhr mit «So liebt Deutschland» dagegen. 1,21 Millionen Neugierige waren mit von der Partie. Die Werberelevanten führten die Sendung zu akzeptablen 7,1 Prozent. Eine «Sat.1-Reportage» folgte mit guten 1,32 Millionen insgesamt und tollen 10,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Zwei Folgen «Magnum P.I.» kamen bei VOX auf 1,08 und 1,18 Millionen Serienfans. In der Zielgruppe standen magere 4,3 und 4,9 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «Big Little Lies» schloss mit 0,54 Millionen und 3,0 Prozent an. Kabel Eins brachte es mit «Der Sturm» auf 0,89 Millionen Filmfans, bevor «Jagd auf Roter Oktober» mit 0,57 Millionen folge. Bei den Werberelevanten wurden akzeptable 4,6 und tolle 6,8 Prozent ermittelt. RTLZWEI zeigte hingegen ab 20.15 Uhr zwei Folgen «Die Gruppe – Schrei nach Leben!», womit 0,41 und 0,35 Millionen Interessenten angesprochen wurden. Bei den Jüngeren waren mäßige 4,0 und magere 3,1 Prozent drin. «Zuhause im Glück» kam danach auf 0,38 Millionen und 2,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel