
ZDFneo derweil räumte einmal mehr mit «Wilsberg» ab. 1,88 Millionen Krimifans schauten ab 20.15 Uhr rein, das brachte dem öffentlich-rechtlichen Digitalsender sehr erfreuliche 6,5 Prozent Marktanteil ein. Mit einer weiteren Folge im Anschluss wurden 1,87 Millionen Interessenten abgeholt. Die Sehbeteiligung kletterte auf 8,7 Prozent insgesamt. Der ZDFneo-Tagesmarktanteil belief sich auf 3,9 Prozent – und somit auf Augenhöhe mit Kabel Eins und knapp vor ProSieben, das 3,6 Prozent generierte.
sixx dagegen setzte ab 20.15 Uhr auf vier Folgen «Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschickten» am Stück. Die Reichweite schwankte zwischen 0,15 Millionen und 0,22 Millionen Neugierigen. Die Sehbeteiligung pendelte somit zwischen mageren 0,5 und sehr guten 1,0 Prozent bei allen. Bei den Umworbenen waren 0,9 bis 1,5 Prozent Marktanteil drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel