
Das ZDF sicherte sich mit «Rosamunde Pilcher» 4,19 Millionen Zuschauer, danach blieben 4,16 Millionen beim «heute journal» dran. Der Marktanteil wuchs von 14,9 auf 16,3 Prozent, bei den jungen Zuschauern verbesserte sich das Ergebnis von 7,7 auf 9,9 Prozent. Mit «Kommissar Beck» kam der Absturz, lediglich 3,8 Prozent Marktanteil wurden gemessen. Insgesamt schalteten 1,66 Millionen Menschen zu. ProSieben verbuchte mit «Game Night» 1,39 Millionen Zuschauer, mit 0,85 Millionen Werberelevanten fuhr man tolle 11,5 Prozent Marktanteil ein.
Sat.1 wiederholte «Stirb langsam 4.0» und generierte 0,81 Millionen Werberelevante, dies führte zu 11,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten 2,16 Millionen Menschen ein. Bei RTL gab es «Bridget Jones‘ Baby» zu sehen, jedoch entschieden sich nur 1,20 Millionen Zuschauer für den dritten Teil der Reihe. Der Marktanteil lag bei enttäuschenden 9,3 Prozent. Auch VOX enttäuschte, denn «Promi Shopping Queen» sorgte für lediglich 3,6 Prozent. Insgesamt schalteten 0,55 Millionen Zuschauer ein.
RTLZWEI war mit «The Green Mile» erfolgreich, der Spielfilm unterhielt 1,03 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe fuhr der Film fabelhafte 8,8 Prozent Marktanteil ein. Unterdessen wiederholte Kabel Eins zwei Folgen von «Die spektakulärsten Kriminalfälle», die auf 0,80 und 0,68 Millionen Zuschauer kamen. Mit 4,7 und 5,0 Prozent Marktanteil fuhr man ein solides Ergebnis ein.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.07.2020 13:38 Uhr 1