Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,8%
- 14-49: 57,1%
RTL wiederum kam mit «Undercover Boss» auf 1,67 Millionen Neugierige ab drei Jahren und mäßige 10,7 Prozent bei den Jüngeren. «Extra» folgte mit 1,57 Millionen und 10,1 Prozent. ProSieben unterhielt mit «Die! Herz! Schlag! Show!» 1,24 Millionen Showfans – eine sehr gute Reichweite. Bei den Umworbenen wurden gute 9,9 Prozent eingefahren. Eine Wiederholung der Florida-Produktion «Die beste Show der Welt» folgte ab 22.20 Uhr mit einer Gesamtreichweite von 0,43 Millionen und passablen 8,4 Prozent in der Zielgruppe. VOX sprach mit «Laura & der Wendler» zur besten Sendezeit hingegen 1,15 Millionen Neugierige an, ehe «Goodbye Deutschland!» auf 1,34 Millionen kletterte. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 9,0 und tolle 9,6 Prozent generiert.
Kabel Eins zeigte ab 20.15 Uhr «Der Adler der neunten Legion». 0,96 Millionen Filmfans schauten rein, ab 22.25 Uhr folgte «300» mit 0,53 Millionen. Die Zielgruppe bescherte den Filmen sehr gute 5,8 und solide 5,0 Prozent Marktanteil. Sat.1 dagegen sprach mit «111 haarsträubende Hobbys!» 0,95 Millionen Fernsehende an. Bei den Werberelevanten wurden maue 5,8 Prozent eingefahren. «akte.» schloss mit 0,72 Millionen und 4,7 Prozent an. 0,50 Millionen RTLZWEI-Fans schauten ab 20.15 Uhr wiederum «Die Schnäppchenhäuser Spezial», ab 22.20 Uhr erreichte der Sender aus Grünwald unterdessen 0,40 Millionen. Bei den Werberelevanten erreichten beide Sendungen mäßige 4,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel