Unsere Kurz-Kritik im Hingeschaut zur Show
In einer neuen Show-Quiz-Show mit Ruth Moschner bei ProSieben geht es für Promis darum, ganz genau hinzuschauen, um Fragen zu bestimmten Situationen zu beantworten. Das klingt in der Theorie zwar spannend, ist in der Praxis aber leider ziemlich öde…Nach der Show-Premiere klang der Abend für die rote Sieben jedoch etwas mau aus. «Win your Song» überzeugte im Rerun nur noch 0,55 Millionen Zuschauer dranzubleiben. Insgesamt ging die Sehbeteiligung auf überschaubare 3,3 Prozent zurück. Auf dem werberlevnaten Markt verlor der Sender 3,8 Prozentpunkte und rutschte mit der Wiederholung auf maue 7,2 Prozent ab. Zu später Stunde blieben nur noch 0,22 Millionen Fernsehende für die Rankingshow «Die Besten» dran. Ab 23.35 Uhr waren damit nur 3,5 Prozent Marktanteil insgesamt und magere 6,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe zu holen.
Im Tagesverlauf konnte ProSieben einmal mehr den Reruns von «The Big Bang Theory» vertrauen. Die Nerds strichen Sehbeteiligungen von bis zu 17,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein. Der Vorabend lief mit 11,7 bzw. 9,0 Prozent für «Die Simpsons» und 9,1 Prozent für «Galileo» solide. «taff» sicherte sich ab 17 Uhr ebenfalls erfreuliche 13,7 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
22.07.2020 13:44 Uhr 1