Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,0%
- 14-49: 57,9%
«Schwiegertochter gesucht» bescherte RTL hingegen ab 20.15 Uhr 2,15 Millionen Neugierige. Damit wurden passable 8,2 Prozent insgesamt erzielt. Bei den Werberelevanten waren ebenfalls passable Zahlen drin, nämlich 11,5 Prozent. «Take Me Out» folgte mit mäßigen 7,1 und 10,4 Prozent, die Gesamtreichweite lag bei 1,42 Millionen. Sat.1 erreichte mit «MacGyver» ab 20.15 Uhr 1,30 Millionen Serienfans, bevor «Reef Break» auf 1,16 Millionen kam. «Hawaii Five-0» rundete die Primetime mit 1,08 Millionen ab. In der Zielgruppe standen sehr gute 8,6, maue 6,1 und akzeptable 7,3 Prozent auf der Uhr. ProSieben unterhielt derweil mit «Wer sieht das denn?!» 1,28 Millionen Menschen. Danach kam «Win your Song» auf 0,55 Millionen. Die Umworbenen schauten zu sehr guten 11,0 und mauen 7,2 Prozent zu.
«Armes Deutschland» holte wiederum 0,99 Millionen Interessenten zu RTLZWEI, im Anschluss folgte «Hartz und herzlich» mit 0,78 Millionen. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei fabelhaften 9,2 und 10,5 Prozent. Zwei Folgen «Hot oder Schrott – Die Allestester» brachten VOX 0,81 und 0,71 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen standen mäßige 5,8 und passable 6,4 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «Old Dogs» erreichte bei Kabel Eins 0,71 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, die Umworbenen sorgten für gute 5,4 Prozent. «Shaft – noch Fragen?» unterhielt ab 22 Uhr 0,81 Millionen Filmfans und tolle 6,8 Prozent der Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel