US-Fernsehen

RuPauls Show bekommt weiteren Ableger

von

Die neue Sendung wird ihr Zuhause in Las Vegas haben.

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr wird die Marke «RuPaul’s Drag Race» erweitert, dieses Mal kündigte VH1 «RuPaul’s Drag Race: Vegas Revue» an. In der sechsteiligen Reality-Doku werden sechs ehemalige Kandidaten begleitet, die sich auf die Live-Shows von RuPaul vorbereiten. Bereits am 21. August 2020 ist die Premiere um 20.00 Uhr eingeplant.

Die Besetzung der neuen Show besteht aus: Yvie Oddly (Gewinner der 11. Staffel), Asia O'Hara (10. Staffel), Derrick Barry (8. und 5. Staffel von «RuPaul's Drag Race All Stars»), Kameron Michaels (10. Staffel), Naomi Smalls (8. und 4. Staffel von «All Stars») und Vanessa "Vanjie" Mateo (10. und 11. Staffel). Wie bei allen Shows von «Drag Race» wird World of Wonder Productions die Serie aufzeichnen. Tim Palazzola und Todd Radnitz produzieren die Show für VH1, Jen Passovoy ist als Produzentin an Bord.

«Drag Race» ist für VH1 ein voller Erfolg. Die 12. Staffel erreichte im Frühjahr – neben «Secret Celebrity» und «RuPaul’s Drag Race Untucked» Quotenrekorde für den früheren Musiksender.

Kurz-URL: qmde.de/120053
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Perry Mason» geht weiternächster ArtikelVince Vaughn produziert Animationsserie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung