TV-News

Bei RTL ist man Ende August «Heimlich verliebt»

von   |  6 Kommentare

Die Wahrheit riskieren: In der neuen Datingshow gestehen heimlich Verliebte ihrem ahnungslosen Schwarm ihre Gefühle

Eine frühere Ära des Privatfernsehens klopft an: Ab Ende August wird in RTL wieder auf ganz altmodische Weise mit dem Konzept der großen Liebe gespielt. In der neuen Produktion der UFA Show & Factual, «Heimlich verliebt», werden Menschen mit unerwarteten Liebesbeichten von Personen aus ihrem Umfeld überrascht. Zunächst einmal hat der Kölner Privatsender vier Folgen eingeplant. Ab dem 23. August 2020 gibt es eine Episode pro Woche zu sehen, und zwar stets am Sonntagvorabend um 19.05 Uhr.

«Heimlich verliebt» ist eine Adaption des Fremantle-Formates «Secret Admirer», das bereits in Schweden, Dänemark, Frankreich, USA und Großbritannien lief. In Schweden war in diesem Jahr bereits die 5. Staffel des Datingformates mit dem lokalen Titel «Hemliga beundrare» zu sehen.

Bianca Barth, Executive Producer bei UFA Show & Factual, kommentiert: "«Heimlich verliebt» feiert den Mut, den die Verliebten aufbringen – vor aller Augen nehmen sie ihr Schicksal in die Hand und sprechen endlich aus, was sie oft schon lange mit sich herumtragen. Wann kann man bei diesem emotionalen Augenblick schon mal dabei sein? Und egal wie ein Date ausgeht – ob mit Geigen am Himmel oder mit Ernüchterung: Wer sich das getraut hat, ist auf jeden Fall ein Held."

Kurz-URL: qmde.de/120079
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGute Zahlen: WarnerMedias Gewinnrückgang hält sich in Grenzennächster Artikel«I Can See Your Voice» führt RTL-Power-Woche an
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
TwistedAngel
23.07.2020 18:42 Uhr 1
Hmm, da könnte ich auch mitmachen ... 😍
EPFAN
23.07.2020 18:48 Uhr 2
Ähhh, Die Reaktionen, falls das Gegenüber kein Interesse hat, werden auch interessant. Werde mal reinschauen :) .
Anonymous
23.07.2020 19:05 Uhr 3


Wenn die Redaktion Fingerspitzengefühl hat, siebt sie die Creeps und die harmlosen, jedoch hoffnungslosen Fälle aus, um sich um eine gute Erfolgsquote zu bemühen.



Anderweitig droht es, Voyeurismus- und Vorführfernsehen zu werden.
EPFAN
23.07.2020 20:04 Uhr 4
Bemühung um eine hohe Erfolgsquote bestimmt. *hust* gescriptete Abweisungen wird es dennoch geben, da sonst unauthentisch oder man nimmt mit Absicht zwischendurch mal einen sehr hoffnungslosen Fall in die Sendung. Gespannt bin ich auch auf die Teilnehmer. Sollten nur Typen a la Bachleor etc. dabei sein... Nein danke. Da erwarte ich Kandidaten ähh aus der "bürgerlichen Mitte" und kein Vorführfernsehen.
Sentinel2003
24.07.2020 00:12 Uhr 5
Auch ICH hier werde mich bewerben ;) >:) ':) :')
Lucifer
24.07.2020 08:14 Uhr 6
Klingt eher nach einer Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume.

Allerdings wahrscheinlich eher auf billiger gemacht a la RTL.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung