
Im Anschluss setzte die Fernsehstation auf zwei alte Geschichten von «Die Straßencops – Spezial». Zunächst schalteten 0,22 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen belief sich der Marktanteil auf 7,3 Prozent. Mit der zweiten Folge stieg die Reichweite auf 0,23 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe blieb das Ergebnis mit 0,10 Millionen gleich. Der Marktanteil sank allerdings auf 6,7 Prozent.
Weniger gut liefen drei alte Ausgaben von «Frauentausch», die zwischen 10.15 und 15.55 Uhr gesendet wurden. Nur noch 0,11, 0,11 und 0,09 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, die Marktanteile in der Zielgruppe sanken auf 3,5, 3,9 und 2,4 Prozent. Das unterbot nur noch «Die Straßencops – Spezial», das im Anschluss lief. Nur 1,1 Prozent Marktanteil verbuchte die RTLZWEI-Serie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel