Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,8%
- 14-49: 56,3%
RTL holte mit «Undercover Boss» 1,75 Millionen Neugierige zu sich, darunter befanden sich 0,70 Millionen Jüngere. Die Marktanteile beliefen sich auf mäßige 6,7 Prozent insgesamt und 10,5 Prozent bei den Umworbenen. Ab 22.10 Uhr folgte «Extra» mit guten 8,7 respektive sehr guten 13,2 Prozent. VOX zeigte ab 20.15 Uhr «Goodbye Deutschland!», was 1,38 Millionen Fernsehende erreichte. «Verdammt schwer!» folgte mit 0,67 Millionen. In der Zielgruppe wurden tolle 9,5 und akzeptable 6,6 Prozent eingefahren. ProSieben erreichte mit «Die! Herz! Schlag! Show!» 1,12 Millionen Fernsehende, bevor «Die beste Show der Welt» auf 0,32 Millionen kam. Bei den Werberelevanten wurden gute 9,6 und maue 7,0 Prozent Marktanteil erreicht.
«111 chaotische Kollegen!» erreichte indes 0,95 Millionen Menschen, bei den Umworbenen erzielte Sat.1 mit der Clipshow mäßige 6,5 Prozent Marktanteil. «akte.» schloss mit 0,84 Millionen und soliden 7,8 Prozent an. «Atemlos» brachte Kabel Eins 1,01 Millionen Filmfans ein, bevor «Bad Company» auf 0,58 Millionen kam. Bei den Umworbenen standen sehr gute 6,3 und gute 5,3 Prozent auf dem Zettel. RTLZWEI erreichte mit «Die Schnäppchenhäuser» 0,62 Millionen Neugierige, gefolgt von «Die Bauretter» mit 0,67 Millionen. In der Zielgruppe wurden akzeptable 4,6 und sehr gute 5,9 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel