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Die Dreharbeiten zur Showproduktion der Florida Entertainment finden ab Mitte August 2020 statt. Steven Gätjen moderiert gewohnheitsgemäß den Wettstreit zwischen Joko & Klaas und dem Privatsender mit der roten Ziffer als Logo. Wie eh und je steht in jeder Ausgabe viel auf dem Spiel: Entweder bekommen Joko und Klaas 15 Live-Sendeminuten zur freien Verfügung – oder sie müssen sich von ProSieben bestrafen lassen.
Kleiner Rückblick auf Staffel drei von «Joko & Klaas gegen ProSieben»: Unterm Strich erreichte die Entertainer-versus-Heimatsender-Show durchschnittlich 1,63 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 1,21 Millionen im umworbenen Alter. Damit kamen 5,5 respektive 14,2 Prozent Marktanteil zusammen. Somit befindet sich die Show deutlich im Aufwind: Die zweite Staffel holte noch 4,9 beziehungsweise 11,8 Prozent Marktanteil.
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