Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,2%
- 14-49: 55,7%
«Schwiegertochter gesucht» kam ab 20.15 Uhr auf 2,14 Millionen Neugierige, RTL waren somit passable 8,1 Prozent sicher. «Take Me Out» folgte mit 1,31 Millionen und 6,6 Prozent. Bei den Werberelevanten waren wiederum gute 12,3 und maue 9,5 Prozent drin. «MacGyver» eröffnete die Sat.1-Primetime mit 1,53 Millionen Serienfans, «Reef Break» folgte mit 1,30 Millionen, ehe «Hawaii Five-0» die Primetime mit 0,94 Millionen abrundete. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 9,4, akzeptable 7,1 und mäßige 6,3 Prozent Marktanteil ermittelt. RTLZWEI kam mit «Armes Deutschland» indes auf 1,12 Millionen Wissbegierige, bevor «Hartz und herzlich» mit 0,81 Millionen folgte. Bei den Umworbenen standen umwerfende 9,9 und 9,1 Prozent auf dem Zettel.
ProSieben erreichte mit «Wer sieht das denn?!» 1,13 Millionen Showfans ab drei Jahren. In der Zielgruppe wurden mäßige 8,2 Prozent Marktanteil eingefahren. «Win your Song» schloss mit 0,59 Millionen und 7,1 Prozent an. Kabel Eins brachte es mit «Wild Wild West» auf 1,03 Millionen Will-Smith-Fans, bevor «Maverick» 0,53 Millionen Interessenten erreichte. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 6,3 und 5,9 Prozent Marktanteil ermittelt. VOX letztlich zeigte zwei Folgen «Hot oder Schrott», was 0,89 und 1,07 Millionen Fernsehende ansprach. Bei den Umworbenen wurden passable 6,4 und sehr tolle 10,5 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel