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Somit waren magere 5,2 Prozent Marktanteil insgesamt und 7,9 Prozent bei den Werberelevanten drin. «Kitsch oder Kasse» brachte es ab 16 Uhr auf 0,52 Millionen Fernsehende und 4,8 Prozent insgesamt. 0,18 Millionen Umworbene führten die Oliver-Geissen-Sendung zu 7,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 17 Uhr schlussendlich waren 0,45 Millionen Menschen an «Hensslers Countdown» interessiert. Erneut waren 0,18 Millionen Jüngere mit von der Partie.
Beim Gesamtpublikum standen somit 3,9 Prozent auf der Rechnung. Bei den Werberelevanten kamen 6,8 Prozent zustande. VOX dagegen kam ab 17 Uhr mit «Zwischen Tüll und Tränen» auf 0,74 Millionen Interessenten. Das führte zu sehr guten 6,1 Prozent bei allen. In der Zielgruppe wurden tolle 9,6 Prozent erzielt – ein tolles Ergebnis.
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