
Unterdessen lockte Das Erste mit «Die Spätzünder» 2,83 Millionen Zuschauer an, die Marktanteile lagen bei 11,5 Prozent bei allen sowie 7,4 Prozent bei den jungen Menschen. Die Sendungen «Plusminus» und «Tagesthemen» verbuchten 2,01 sowie 1,90 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 8,5 und 9,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich die blaue Eins nur 4,4 und 6,4 Prozent.
1,09 Millionen Zuschauer verfolgten «9-1-1 Notruf L.A.». ProSieben erreichte mit 0,59 Millionen die beste Reichweite bei den Umworbenen, der Marktanteil lag bei 9,6 Prozent. «Atlanta Medical» und «Seattle Firefighters» verbuchten 6,6 und 6,2 Prozent in der Zielgruppe, beim Gesamtpublikum verbuchte man 0,90 und 0,68 Millionen Zuschauer. «Mütter machen Porno» lockte 1,03 Millionen zu Sat.1, danach erreichte der von den Müttern produzierte Film «Vanilla X – Der Film» 1,22 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe verbesserte sich das Ergebnis von achteinhalb auf 9,2 Prozent Marktanteil.
«Rütter reicht’s» floppte bei RTL mit 8,9 Prozent, insgesamt kam die Sendung auf 1,47 Millionen Zuschauer. Mit «Stern TV» erreichte der Sender 1,52 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 10,5 Prozent. «Kampf der Realitystars» brachte RTLZWEI 0,96 Millionen Zuschauer und weit überdurchschnittliche 8,7 Prozent. VOX verbuchte mit «Outlander» 0,83 und 0,90 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei enttäuschenden 5,8 und 6,3 Prozent. «Wer ist Hanna?» brachte Kabel Eins 1,32 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man tolle 6,8 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel