Am Mittwoch gab es eine weitere Folge von «Das perfekte Dinner» zu sehen. Obwohl es sich um eine neue Ausgabe handelte, die während der Corona-Pandemie gedreht wurde, waren die Einschaltquoten sehr überschaubar. Nur 0,71 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zwischen 19.00 und 20.15 Uhr zu und verhalfen dem Sender zu 3,7 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man 0,23 Millionen Zuschauer ein, die Folge dessen waren maue fünf Prozent Marktanteil.
Im Vorfeld wiederholte VOX «First Dates – Ein Tisch für Zwei», die Wiederholung erreichte 0,67 Millionen Zuschauer und generierte 4,6 Prozent. Mit 0,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte sich das Format leicht überdurchschnittliche 7,5 Prozent. Deutlich erfolgreicher war um 17.00 Uhr «Zwischen Tüll und Tränen», das auf 0,28 Millionen Umworbene und 9,8 Prozent Marktanteil kam. Die Gesamtreichweite lag bei 0,70 Millionen.
Mit alten «4 Hochzeiten und eine Traumreise»-Ausgaben kann VOX ebenfalls punkten. Um 16.00 Uhr wurden 0,35 Millionen Zuschauer gemessen. Bei den jungen Zuschauern wurden zwar lediglich 0,18 Millionen junge Menschen ermittelt, diese reichten aber für überdurchschnittliche 7,8 Prozent.
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