Erklärung Rating
In den USA wird die Einschaltquote auf zwei verschiedene Arten angegeben, wobei der Wert "Share" vergleichbar mit dem deutschen Marktanteil ist. Der Wert "Rating" gibt ebenfalls einen Prozentsatz an, allerdings ist die Bezugsmenge alle Haushalte, die die Möglichkeit haben das Programm zu verfolgen, egal ob das Empfangsgerät eingeschalten ist. Ein Rating von beispielsweise 1,0 sagt aus, dass 1% der 120,6 Millionen Fernseh-Haushalte in den USA das Programm verfolgt haben.Besser lief es für das CBS-Programm «Tough as Nails», das sein Rating auf 0,5 Prozent steigerte. Insgesamt schalteten 3,49 Millionen Fans das Network mit dem Auge ein. Im Anschluss holten alte Folgen von «The Price is Right Primetime Special» und «SEAL Team» 0,4 respektive 0,3 Prozent bei den Klassisch-Umworbenen. ABCs 20 Uhr-Sendung schaffte ähnlich Werte wie das Pendant von CBS. «United We Fall» markierte ein Rating von 0,5 Prozent und begeisterte insgesamt 3,53 Millionen Zuschauer. Einziges weiteres frisches Programm war «Agents of S.H.I.E.L.D.». Die Marvel-Serie musste gegenüber der Vorwoche jedoch etwas abreißen lassen und registrierte nur 0,2 Prozent in der werberelevanten Gruppe. Ein wenig besser lief es dagegen beim Gesamtpublikum, ab 22 Uhr waren noch 1,32 Millionen dabei.
Sonst zeigte ABC nur alte Ware. Ab 20:30 Uhr war «The Goldbergs» (Rating: 0,4 Prozent), dann «The Conners» (Rating: 0,3 Prozent) und «American Housewife» (Rating: 0,3 Prozent) zu sehen. Nur Wiederholungen präsentierte NBC. Der Sender mit dem Pfau strahlte Re-Runs der «Chicago»-Reihe («Chicago Med», «Chicago Fire» und «Chicago P.D.»), die allesamt 0,4 Prozentpunkte bei den Jüngeren verzeichneten.
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