Zum Vergleich: Quoten der ersten Sendung «Pocher und Papa auf Reisen»
- ab 3 J.: 1,99 Mio. / 7,1 %
- 14-49 J.: 1,08 Mio. / 14,7 %
0,41 Millionen Umworbene führten «Pocher – gefährlich ehrlich» ab 23.05 Uhr zu 11,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum bleiben die Pochers allerdings unpopulär: 0,82 Millionen Fernsehende entsprachen einer Sehbeteiligung in der Höhe von 6,3 Prozent. Für RTL ist das ein maues Ergebnis.
Ab Mitternacht verbesserte sich das «RTL-Nachtjournal» auf gute 8,7 Prozent Marktanteil insgesamt sowie auf ebenfalls gute 12,7 Prozent bei den Werberelevanten. ProSieben kam ab 20.15 Uhr wiederum mit «Die Besten» auf 1,14 Millionen Interessenten. Sehr gute 5,2 Prozent kamen so zustande. Bei den Umworbenen wurden gute 9,6 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel