
«Criminal Minds» holte 1,59 Millionen Zuschauer zu Sat.1, mit 0,74 Millionen Umworbenen landete der Sender auf Platz zwei. Im Anschluss erzielte «FBI: Special Crime Unit» 1,54 Millionen Zuschauer, wovon 0,63 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Der Marktanteil sank von 12,8 auf weiterhin gute 10,8 Prozent. Ab 22.15 Uhr wiederholte man «Criminal Minds», das dann nur noch auf 8,4 Prozent Marktanteil kam.
Die Premiere von «Battle of the Bands» war für RTLZWEI ein Schuss in den Ofen. Lediglich 0,32 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil lag bei schlechten 2,7 Prozent. Weitaus besser schnitt RTL mit «Der Lehrer» ab, 1,21 sowie 1,22 Millionen Zuschauer wurden ermittelt. Mit 0,68 und 0,73 Millionen 14- bis 49-Jährigen belegte man die Plätze drei und vier, die Marktanteile lagen bei mäßigen 11,8 und 12,0 Prozent. «Doctor’s Diary» verbuchte im Anschluss noch 9,3 Prozent.
VOX war mit «Die Monster AG» und «2 Guns» erfolgreich, die zwei Filme sicherten sich neun und 8,7 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum wurden 0,84 und 0,75 Millionen Zuschauer ermittelt. «Rosins Restaurants – Jetzt erst recht!» verbuchte 0,63 Millionen Zuschauer, danach fuhr «K1 Magazin» 0,64 Millionen Zuschauer ein. In der Zielgruppe sahnte man 4,8 und 6,1 Prozent Marktanteil ab. Die ProSieben-Show «Die Besten» überzeugte mit 1,14 Millionen Zuschauer und 9,6 Prozent Marktanteil.
«Gipfelstürmer – Das Berginternat» brachte dem ZDF nur 2,60 Millionen Zuschauer, ehe das «heute-journal» auf 3,41 Millionen Zuschauer kam. Der Gesamtmarktanteil kletterte von 10,9 auf 14,8 Prozent, beim jungen Publikum gings von dreieinhalb Prozent auf 7,3 Prozent. Die Talkshow «dunja hayali» enttäuschte mit lediglich 1,59 Millionen Zuschauern und 8,9 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr man nur 4,4 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel