
Zielgruppen- und Gesamtsieger wurde CBS mit einer älteren Folge von «Young Sheldon»: 0,6 Prozent kamen damit zustande, insgesamt lag die Reichweite bei 4,39 Millionen. Alle nachfolgenden CBS-Sendungen (Reruns von «The Unicorn», «Mom» und «NCIS: Los Angeles») blieben bei 0,4 Prozent hängen.
NBC hatte zunächst mit «Ellen’s Game of Games» solide 0,4 Prozent erzielt, 2,40 Millionen Zuschauer waren insgesamt bei der Wiederholung dabei. Danach stürzten zwei Folgen von «Law & Order: Special Victims Unit» auf 0,3 Prozent ab. Die erste Episode hatte nur 1,78 Millionen Zuschauer, die zweite besserte sich auf 2,34 Millionen. Bei The CW zeigte sich die neue Reality «Killer Camp» erholt, binnen Wochenfrist stieg die Sehbeteiligung um rund 10.000 Zuschauer auf nun 0,52 Millionen. Bei den Umworbenen waren trotzdem wieder nur 0,1 Prozent als Rating möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel