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Allgemein fielen die Reichweiten der großen Networks am Sonntagabend nicht sonderlich hoch aus. Lediglich CBS verzeichnete am späten Vorabend mit einer neuen Ausgabe von «60 Minutes», für die 7,07 Millionen Interessierte einschalteten, eine stattliche Gesamtzuschauerzahl. Diese verflüchtigte sich ab 20 Uhr allerdings wieder schnell, so dass einer Wiederholung von «Tough as Nails» nur durchschnittliche 2,30 Millionen Zuseher blieben. Aus sehr guten 0,6 Prozent beim jungen Publikum wurden überschaubare 0,3 Prozent, die sich über den kompletten Abend hinweg halten sollten. Alte Folgen von «NCIS: Los Angeles» und «NCIS: New Orleans» beendeten den CBS-Abend mit 2,57 bzw. 2,96 Millionen Fernsehenden. NBC strich bei den klassisch Umworbenen in der Primetime ebenfalls durchweg durchschnittliche 0,3 Prozent ein. Dort versammelten sich für die «Titan Games» zunächst 1,63 Millionen und später 1,91 Millionen Zuschauer für «America’s Got Talent». Beides waren Reruns.
Bei FOX lief es für die Wiederholungen von «Simpsons», «Bob’s Burgers» und «Family Guy» nicht ganz so schlecht, wie in den vergangenen Wochen zum Teil schon gesehen. Alle drei Animationsserien holten solide 0,3 Prozent beim werberelevanten Publikum. Lediglich «Bless Your Hearts» fiel zwischendurch mit 0,2 Prozent etwas ab. Die Gesamtreichweiten waren zwischen 0,56 und 0,89 Millionen mal wieder nicht allzu berauschend. Der neue Sonntagabend von CW startete derweil sehr dürftig und interessierte kaum Zuschauer. «Fridge Wars» und «Taskmaster» generierten bei den klassisch Umworbenen nur ein Rating von 0,1 Prozent. Die Zuschauerzahl fiel von schwachen 0,43 auf magere 0,22 Millionen.
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