Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,8%
- 14-49: 57,4%
VOX brachte es mit «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca» auf 1,43 Millionen Neugierige, bevor «Verdammt schwer!» auf 0,68 Millionen kam. In der Zielgruppe kamen tolle 9,4 und passable 6,6 Prozent zustande. Sat.1 kam mit der Clipshow «111 tierische Teufelskerle!» auf 1,38 Millionen Interessenten, bevor «akte.» 0,91 Millionen Wissbegierige ansprach. Bei den Umworbenen standen mäßige 6,4 und magere 5,3 Prozent auf dem Zettel. RTL fiel für seine Verhältnisse hart auf die Nase: «Raus damit!» erreichte zur besten Sendezeit nur 1,15 Millionen Neugierige. Das glich miesen 4,2 Prozent bei allen. 0,56 Millionen Werberelevante mündeten indes in magere 7,6 Prozent bei den Jüngeren. «Extra» schloss mit 6,2 und 6,6 Prozent an.
ProSieben kam mit «Die! Herz! Schlag! Show!» auf 1,11 Millionen Showfans ab drei Jahren. Bei den Umworbenen standen passable 8,9 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. Ab 22.45 Uhr kam eine «Die beste Show der Welt»-Wiederholung auf 0,40 Millionen und mäßige 8,0 Prozent. Kabel Eins unterhielt mit «Die Insel» 1,04 Millionen Sci-Fi-Fans. In der Zielgruppe kamen starke 7,5 Prozent Marktanteil zustande. RTLZWEI lockte mit «Die Schnäppchenhäuser» 0,68 Millionen Neugierige zu sich. «Die Bauretter» folgte mit 0,52 Millionen. Die Quote belief sich bei den Werberelevanten auf akzeptable 4,9 und maue 3,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel