Ted, Robin, Barney und Co. sind keine gefragten Begleiter in einen neuen Tag: ProSiebens Vormittagsstrecke aus zwei «How I Met Your Mother»-Wiederholungen lockte am Montag ab 9 Uhr gerade einmal 0,10 und 0,12 Millionen Menschen an. Das glich miesen 2,1 und mageren 2,7 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe lief es mit 4,4 und 6,0 Prozent ähnlich. Ab 9.55 Uhr sah es auch für «Mike & Molly» wenig erfreulich aus.
0,12 Millionen Sitcomfans führten zu 2,6 Prozent insgesamt, bei den Umworbenen wurden 5,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Zwei Episoden «Man with a Plan» folgten ab 10.20 Uhr mit 1,9 und 2,0 Prozent Marktanteil bei allen sowie mit 4,5 und 4,1 Prozent bei den Jüngeren.
Kabel Eins dagegen kam ab 14 Uhr mit «Hawaii Five-0» auf 0,42 Millionen Krimifans, das entsprach einer tollen Sehbeteiligung in der Höhe von 4,8 Prozent. «Navy CIS: L.A.» folgte mit 0,43 Millionen und 4,3 Prozent. Bei den Werberelevanten derweil standen starke 7,9 und sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.08.2020 11:35 Uhr 1
Da werden nun Doppelfolgen von Man with a Plan und Last Man Standing gebracht. Ansich keine schlechte Idee. Doch dämmlicher gehts kaum. Die erste Folge (der Doppel) ist immer eine Wiederholung vom Vortag. Wer also beide Sitcoms gerne schaut und das durchgehend, muss immer eine Wiederholung von Last Man Standing schauen. OK, man kann die halbe Stunde umschalten, schaut dann evtl. noch mal kurz Ntv oder so. Aber solch eine Abfolge ist an Blödheit kaum zu überragen. Was soll der Scheiß? Also langsam wird man von Pro7 nur noch Verarscht.