US-Quoten

«Killer Camp» geht wieder in die falsche Richtung

von

Die CW-Horror-Reality «Killer Camp» hat wieder die Marke von einer halben Million Zuschauern verfehlt.

Die neue CW-Realityshow «Killer Camp», in der die Teilnehmer einen fiktiven Serienkiller unter sich ausfindig machen müssen, hat wieder Zuschauer verloren: 0,47 Millionen Zuschauer sahen am Donnerstag um 20 Uhr zu, erst vor einer Woche wurde das erste Mal die Marke von einer halben Million Zusehern überschritten. In der jungen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen verharrte das Rating bei miesen 0,1 Prozent. Auch «Penn & Teller: Fool Us» hat im Anschluss nur 0,1 Prozent geholt, jedoch mit einer Wiederholung.

Ein Wiederaufguss von «Young Sheldon» hat sich derweil erneut den Gesamtsieg gesichert, allerdings kamen auch hier Zuschauer abhanden: Um rund 400.000 Zuschauer sackte die Reichweite auf exakt vier Millionen, das Rating verschlechterte sich von 0,6 auf 0,4 Prozent – was auch bedeutet, dass der Zielgruppen-Sieg diesmal an jemand anderes ging.

ABC war mit «To Tell The Truth» um 22 Uhr am erfolgreichsten bei den Umworbenen: 0,6 Prozent standen dafür zu Buche, ein Plus von 0,1 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche. 2,96 Millionen Menschen sahen die Gameshow. «Holey Moley» blieb zur besten Sendezeit stabil bei guten 0,5 Prozent, «Don’t» hat sich binnen Wochenfrist von 0,4 auf 0,5 Prozent gesteigert. NBC hat mit «Ellen’s Game of Games» zunächst solide 0,4 Prozent verbucht, ehe zwei ältere Folgen von «Law & Order: Special Victims Unit» je 0,3 Prozent holten.

Kurz-URL: qmde.de/120463
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer ViacomCBS-Streamingdienst: Corona bremstnächster Artikel«Promi Big Brother» 2020: Wer sind diese Leute?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung