
Ein Wiederaufguss von «Young Sheldon» hat sich derweil erneut den Gesamtsieg gesichert, allerdings kamen auch hier Zuschauer abhanden: Um rund 400.000 Zuschauer sackte die Reichweite auf exakt vier Millionen, das Rating verschlechterte sich von 0,6 auf 0,4 Prozent – was auch bedeutet, dass der Zielgruppen-Sieg diesmal an jemand anderes ging.
ABC war mit «To Tell The Truth» um 22 Uhr am erfolgreichsten bei den Umworbenen: 0,6 Prozent standen dafür zu Buche, ein Plus von 0,1 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche. 2,96 Millionen Menschen sahen die Gameshow. «Holey Moley» blieb zur besten Sendezeit stabil bei guten 0,5 Prozent, «Don’t» hat sich binnen Wochenfrist von 0,4 auf 0,5 Prozent gesteigert. NBC hat mit «Ellen’s Game of Games» zunächst solide 0,4 Prozent verbucht, ehe zwei ältere Folgen von «Law & Order: Special Victims Unit» je 0,3 Prozent holten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel