
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern verzeichneten die True-Crime-Formate 0,11, 0,15 und 0,16 Millionen Fernsehzuschauer. Die Marktanteile lagen bei 7,1, 12,6 und 17,9 Prozent. Damit waren zwei Episoden von «Medical Detectives» erfolgreicher als beispielsweise «4 Hochzeiten und eine Traumreise». Die Wiederholung kam um 16.00 Uhr nur auf 0,15 Millionen Umworbene, der Marktanteil belief sich auf 5,6 Prozent.
Auch «Mein Kind, dein Kind» hatte am Montag das Nachsehen, denn die True-Crime-Formate waren erfolgreicher. Lediglich 0,11 Millionen Menschen verfolgten in der 14.00 Uhr-Stunde das Erziehungsformat. Allerdings muss man die Kirche im Dorf lassen: Die Mord-Geschichten werden auf Jugendschutzgründen bestimmt nicht das Nachmittagsprogramm von VOX erobern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel