
Im weiteren Verlauf der Primetime ergab sich zwischen NBC und CBS an der Spitze ein ähnliches Bild. CBS fuhr mit Wiederholungen von «Bob Hearts Abishola», «All Rise» und «Bull» weiter gute Gesamtreichweiten zwischen 2,52 und 3,37 Millionen ein, während NBC mit einer alten Ausgabe der «American Ninja Warriors» bei den Werberelevanten weiter gefragt war und solide 0,5 Prozent einstrich. Bei CBS rutschte das Zielgruppen-Rating zunächst auf 0,4 und später sogar auf 0,3 Prozent ab. 0,3 Prozent ist auch das Rating, das ABC mit einer neuen Best-Of-Ausgabe alter «Bachelor»-Staffeln blieb. Insgesamt versammelten sich für die Reality-TV-Show über den Abend hinweg 1,88 Millionen Interessierte.
Auch FOX musste sich für Reruns von «9-1-1» und «9-1-1: Lone Star» mit durchschnittlichen 0,3 Prozent in der klassischen Zielgruppe zufrieden geben. Insgesamt schalteten zunächst 1,97 Millionen Fernsehende ein, später waren es 1,75 Millionen. Bei CW enttäuschte «Penn & Teller: Try This at Home» zu später Stunde mit nur 0,1 Prozent bei den Umworbenen und nur 0,79 Millionen Zusehern. Zwei Wiederholungen von «Whose Line Is It Anyway» kamen zuvor noch auf 0,2 Prozent sowie 1,03 bzw. 1,06 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel