
1,33 Millionen Interessenten ab drei Jahren bescherten der Realityshow 8,0 Prozent Marktanteil insgesamt – das ist ein Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber dem Vortag. 0,60 Millionen Werberelevante führten «Promi Big Brother» derweil zu einem Zielgruppenmarktanteil in der Höhe von 12,3 Prozent – das ist wiederum ein Minus von 0,4 Prozentpunkten gegenüber dem Montag. Generell sind diese Zahlen, gemessen am Sat.1-Senderschnitt, insgesamt toll und bei den Werberelevanten gar stark. Doch gemessen an der deutlich glanzvolleren «Promi Big Brother»-Vergangenheit setzt sich das ernüchternde Niveau dieser Staffel fort.
Ab 20.15 Uhr hingegen schalteten 1,25 Millionen Serienfans Sat.1 ein, um «MacGyver» zu sehen. 0,49 Millionen der Zuschauerinnen und Zuschauer waren im umworbenen Alter. Damit standen mäßige 4,9 Prozent insgesamt und akzeptable 7,3 Prozent bei den Jüngeren auf dem Papier. «Reef Break» folgte mit 1,24 Millionen Interessenten insgesamt und 0,40 Millionen Umworbenen. Somit kamen mäßige 5,0 beziehungsweise maue 6,0 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel