Die Komikerin Sarah Cooper, die durch die Lippensynchronisation von US-Präsident Donald Trump im Frühjahr 2020 bekannt wurde, hat eine Netflix-Show gedreht. «Sarah Cooper: Everything’s Fine» wird im Herbst 2020 Premiere feiern, wobei Cooper eine Reihe von Stars auf den Arm nehmen wird. Natasha Lyonne wird bei dem Projekt Regie führen.
Die Sendung wird von Maya Rudolph, Danielle Renfrew Behrens und Natasha Lyonne über die Firma Animal Pictures produziert. Cooper und Paula Pell werden auch die Produktion leiten. Cooper, eine ehemalige Google-Mitarbeiterin, ist während der Corona-Pandemie zu einem viralen Star geworden. Ihr erstes Video, „How to Medical“, wurde am 23. April auf TikTok, Twitter und anderen Social-Media-Plattformen hochgeladen.
In diesem Video empfiehlt Cooper „Licht“ und „Desinfektionsmittel“ als mögliche Heilmittel für Coronaviren, während eine verwirrte Dr. Deborah Birx neben US-Präsident Trump steht. Inzwischen hat Cooper zahlreiche US-Shows wie «Ellen», die «Tonight Show» und «Jimmy Kimmel Live» besucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel