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Ermittelt wurden im Schnitt gerade einmal 8,1, 8,7 sowie 7,0 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Die meistgesehene Folge im Gesamtmarkt war die ab 21.15 Uhr gesendete, die aber ebenfalls den Sprung über die Millionen-Marke verpasste: Rund 970.000 Zuschauer wurden gemessen. In der Stunde zuvor kam das Format auf rund 940.000, ab 22.15 Uhr sahen etwa 830.000 Fans zu. Es kommt nur sehr selten vor, dass die RTL-Primetime vor weniger als einer Million Zuschauern stattfindet.
Das spürte letztlich auch eine weitere Ausgabe von Oliver Pochers Late-Night-Format «Pocher – gefährlich ehrlich», die ebenfalls nur auf schwache Werte kam. Rund 650.000 Menschen ab drei Jahren schalteten im Schnitt ab kurz nach 23 Uhr ein, in der klassischen Zielgruppe sicherte sich das bis Mitternacht dauernde Format mäßige 8,7 Prozent Marktanteil. Der Tagesmarktanteil von RTL am Donnerstag lag bei den Umworbenen bei schmalen 9,9 Prozent.
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